Mit dem VOCOlinc LS3 ColorFlux ist ein weiterer mehrfarbiger Light Strip erhältlich. Wie immer gilt: Über HomeKit kann nur eine Farbe ausgewählt werden.

Nach dem LIFX Z, Cololight Strip, Onvis Kameleon K1 und Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance hat nun auch VOCOlinc mit dem LS3 ColorFlux einen mehrfarbigen Light Strip im Angebot. Über die herstellereigene App können Effekte und Farben ausgewählt werden.

VOCOlinc LS3 ColorFlux Light Strip App-Steuerung

HomeKit erlaubt allerdings noch immer nur die Auswahl einer einzelnen Farbe. Dabei kann ein leichter Farbverlauf durchaus spannend aussehen. Abhilfe schafft hier meistens nur, den Farbverlauf über die herstellereigene App einzustellen und über HomeKit lediglich den Stromstatus zu ändern.

Du erhältst den VOCOlinc LS3 ColorFlux Light Strip mit einer Länge von 5m für 51,99€ bei Amazon oder im VOCOlinc Onlineshop. Für 10m werden 79,99€ fällig.