Nachdem tado° heute mit Balance AC bereits ein neues Abo für Kunden der Klimaanlagen-Steuerung vorgestellt hat, kündigt das Unternehmen nun noch das tado° Smarte Wandthermostat als Black Edition an.

Bestehende Produkte in neuen Farben anzubieten, ist nichts Neues. Erst heute haben etwa Eve Systems und Netatmo die eigenen Außenkameras in Weiß angekündigt. Genau andersherum macht es nun tado°. Gab es das Smarte Thermostat für die Therme oder Fußbodenheizung bislang nur in Weiß, wird es künftig auch eine schwarze Variante geben.

Auch die tado°-App erhält Dark Mode

Damit soll sich das Wandthermostat noch besser dem individuellen Einrichtungsstil anpassen. Die Black Edition soll ab Oktober für 249,99€ als Starter Kit (Funk) bzw. 219,99€ als Starter Kit (verkabelt) erhältlich sein. Passend dazu soll auch die App einen Dark Mode erhalten.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.