Nachdem tado° heute mit Balance AC bereits ein neues Abo für Kunden der Klimaanlagen-Steuerung vorgestellt hat, kündigt das Unternehmen nun noch das tado° Smarte Wandthermostat als Black Edition an.

Bestehende Produkte in neuen Farben anzubieten, ist nichts Neues. Erst heute haben etwa Eve Systems und Netatmo die eigenen Außenkameras in Weiß angekündigt. Genau andersherum macht es nun tado°. Gab es das Smarte Thermostat für die Therme oder Fußbodenheizung bislang nur in Weiß, wird es künftig auch eine schwarze Variante geben.

Auch die tado°-App erhält Dark Mode

Damit soll sich das Wandthermostat noch besser dem individuellen Einrichtungsstil anpassen. Die Black Edition soll ab Oktober für 249,99€ als Starter Kit (Funk) bzw. 219,99€ als Starter Kit (verkabelt) erhältlich sein. Passend dazu soll auch die App einen Dark Mode erhalten.