Nachdem Eve Systems heute die Außenkamera bereits in Weiß angekündigt hat, bietet auch Netatmo fortan die neue Farboption an. Zudem hat der Hersteller die eigene Wetter-App überarbeitet.

Netatmo Außenkamera mit Sirene in Weiß

Die Netatmo Smarte Außenkamera mit Alarmsirene ist ab sofort über den Onlineshop des Herstellers neben Schwarz auch in Weiß erhältlich. Das Modell ohne Alarmsirene erhält die neue Farboption hingegen nicht.

Technisch bleibt die Kamera mit Flutlicht und HomeKit Secure Video Unterstützung unverändert. Auch die Alarmsirene ist weiterhin nicht über Apple HomeKit steuerbar. Die unverbindliche Preisempfehlung lag ursprünglich bei 349,99€, ist inzwischen jedoch auf 319,99€ gesunken. Für den Preis ist die Außenkamera mit Alarmsirene nun auch im herstellereigenen Onlineshop erhältlich.

“Netatmo Weather”-App überarbeitet

Bekanntgeworden ist Netatmo durch die beliebte Wetterstation, die, zumindest in Teilen, ebenfalls in Apple HomeKit eingebunden werden kann. Die dazugehörige App hat der Hersteller jetzt überarbeitet und moderner gestaltet. Das nötige Update steht im App Store bereit.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.