Eigentlich ist der Marktstart der Philips Hue Lightguide Globe auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei Beleuchtung.de hat man jedoch noch einige Lampen auf Lager, die man dort zum halben Preis anbietet.

Die Philips Hue Lightguide Serie ist ein echter Hingucker. Im großen Glaskörper sitzt ein Lichtschlauch, der in allen Farben leuchten kann. Die Lightguide Ellipse hatten wir uns genauer angeschaut und unsere Erfahrungen und Eindrücke in diesem Beitrag geteilt.

Philips Hue Lightguide: Neue Lampen mit Lichtschlauch starten

Erst im Februar hatte Signify sich zu den anderen Modellen geäußert und die Modelle Globe und Triangular auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Lampen konnten dem Qualitätsanspruch nicht gerecht werden.

Wenn du nun also bei dem Angebot zuschlägst, solltest du das im Hinterkopf behalten. Für nur 49,90€ statt der normalerweise knapp 100€ kann man das Risiko jedoch eingehen und die Lampe notfalls zurückschicken.