Nachdem wir euch gezeigt haben, wie ihr den gerade einmal 4,99€ teuren Amazon Dash Button über Homebridge in HomeKit einbinden könnt, haben wir nun passende Sticker drucken lassen.

Amazon Dash Button Sticker

Auch wenn man die ursprünglichen Sticker vom Dash Button entfernen kann und so einen rein weißen Button erhält, bevorzugen wir doch einen passenden Look. Deshalb haben wir kurzerhand Sticker für Lichtschalter, den “Haus verlassen”-Schalter, den “Entertainment”-Schalter und den “Gute Nacht”-Schalter erstellt.

Selbstverständlich haben wir gleich mehrere Amazon Dash Button Sticker drucken lassen und möchten nun acht Pakete an euch verlosen. Darin enthalten sind jeweils drei Sticker für Licht, einer für den “Haus verlassen”-Schalter, einer für den “Entertainment”-Schalter und einer für den “Gute Nacht”-Schalter.

Ihr könnt an dem Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr euch bei unserem neuen Newsletter anmeldet. Unter allen Abonnenten verlosen wir jeweils ein Paket. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26.02.2017. Die Gewinner werden am darauffolgenden Montag bekannt gegeben.

Wofür verwendet ihr den Dash Button? Neue Sticker Ideen könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.