Eve Systems bietet ab sofort ein neues Bundle an, mit dem sich die perfekte Stimmung für einen Filmabend kreieren lässt. Das Set besteht aus einem Eve Light Strip und einem Eve Energy und soll sowohl für die passende Lichtstimmung, als auch für das passende Unterhaltungsprogramm sorgen.

Zugegeben würden wir unseren Fernseher nicht über einen Zwischenstecker steuern. Dafür ist bei uns Homebridge in Verbindung mit dem IR-Hub von Broadlink zuständig.

Dennoch dürfte das neue Set von Eve Systems allein preislich für viele interessant sein. Denn wenn es zwei HomeKit Geräte gibt, von denen man nie genug haben kann, dann sind das Zwischenstecker und Light Strips.

Zumal der Eve Light Strip mit 1.800 Lumen auf 2m der hellste HomeKit LED-Streifen auf dem Markt ist. Im Vergleich zum Einzelkauf spart ihr mit dem 99,95€ teuren Bundle immerhin knapp 30€.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.