Über den Aqara Camera Hub G2H Pro haben wir bereits ausführlich berichtet. Ab sofort ist das Multitalent auch bei Amazon erhältlich.

Solltest du aktuell mit der Anschaffung eines Aqara-Hubs liebäugeln, solltest du definitiv einen der Camera Hubs in die engere Auswahl mit aufnehmen. Die Mischung aus HomeKit Secure Video Kamera, Zigbee 3.0 Hub, Sicherheitssystem und Bewegungsmelder lässt uns trotz eines weiteren Hubs im Haus ein Auge zudrücken.

Links: Aqara Camera Hub G3 – Rechts: Aqara Camera Hub G2H Pro

Noch mehr Funktionen bekommst du mit dem Aqara Camera Hub G3 geboten. Allerdings lassen sich viele der Funktionen nicht über HomeKit nutzen. Über die herstellereigene App kann die Kamera jedoch geschwenkt und geneigt, eine IR-Fernbedienung genutzt und zahlreiche softwareseitige Funktionen aktiviert werden, darunter ein automatisches Personen- bzw. Tier-Tracking oder auch eine Gestenerkennung.

Solltest du noch nicht genau wissen, welcher Aqara-Hub der richtige für deinen Einsatzzweck ist, empfehlen wir dir einen Blick in unsere Gegenüberstellung zu werfen. Zum Start bietet Aqara mit dem Code PRG2HPRO 15% Rabatt auf den Aqara Camera Hub G2H Pro an, wodurch der Preis von 75,99€ auf 64,59€ fällt.