Seit einigen Tagen erstrahlt die SmartApfel Webseite in einem neuen Design. Jetzt ist auch deine SmartApfel App an der Reihe. Das aktuelle Update steht im App-Store für dich bereit.

Auch wenn wir mit viel Liebe am neuen, frischen Design gearbeitet haben, ist die Optik selbstverständlich nicht alles. Unter der Haube wurde sowohl die Website als auch die App auf den modernsten Stand gebracht. Das macht die Bedienung für dich insgesamt geschmeidiger und bietet viele neue zukunftssichere Möglichkeiten für uns.

So können wir dir spannende Funktionen, intelligente Verknüpfungen zwischen Beiträgen, Kollektionen zum Entdecken, Geräte, Filter und Suchfunktionen anbieten, um nur ein paar der neuen Vorteile zu nennen.

Wir wissen, dass es an der ein oder anderen Stelle noch etwas knarzen kann, werden aber durchgängig im Hintergrund an eventuellen Bugs, Verbesserungen und natürlich neuen Funktionen für dich arbeiten.

Diese Version ist eine komplette Neuentwicklung der beliebten SmartApfel-App. Es ist alles neu und das Benutzererlebnis wurde deutlich verbessert. Neben schnelleren Ladezeiten, einer verbesserten Geräteübersicht mit hunderten HomeKit Geräten und einem frischen Design, können erstmals auch über die App Kommentare zu Beiträgen verfasst werden.

Zudem freuen wir uns, dass SmartApfel nun auch auf Englisch verfügbar ist. Ist dein iPhone oder iPad auf englischer Sprache eingestellt, können die Beiträge jetzt auch in Englisch gelesen werden. Also teile die SmartApfel App gerne mit deinen Freunden und der Familie, wenn sich diese wie du für unsere Beiträge, Angebote, Geräte, Reviews und Tipps rund um Apple Home interessieren. Den teilen Button und mehr, findest du in den App-Einstellungen. 😉

Wir hoffen sehr, du freust dich mit uns über die neue SmartApfel App und danken dir für deine Treue. Wir sind ein kleines Team und stecken viel Zeit und Herz in SmartApfel und in unsere Community, auf allen Kanälen. Solltest du einen Klick Zeit haben, um eine Bewertung im App-Store abzugeben, wäre das ein Traum.

SmartApfel startet seit seiner Gründung 2015 nun schon in das 8. Jahr und ohne dich, wären wir nicht hier. Herzlichen Dank dafür!