HomeDevices ist die umfangreichste Wissensquelle rund um Apple Home. Egal, ob Geräte, Kurse, Neuigkeiten oder Angebote: Mit HomeDevices bist du gut informiert. Ab sofort darfst du dich über die vollständige deutsche Übersetzung der App freuen.

Seit der Veröffentlichung von HomeDevices haben uns wiederholt Nachrichten erreicht, in denen um die deutsche Übersetzung gebeten wurde. Spätestens seit der Integration unserer kostenlosen Kurse, in denen wir unter anderem auf die häufigsten Probleme und Lösungen in HomeKit eingehen und dir zeigen, wie du dein Apple Home auf das nächste Level hebst, spielt die Übersetzung eine immer größere Rolle.

HomeDevices ab sofort auf Deutsch verfügbar

Die Rückmeldungen wurden gehört, und wir freuen uns, die Veröffentlichung von HomeDevices in Version 4.2 bekannt zu geben. Ab sofort können alle Inhalte der App auch in deutscher Sprache genutzt werden.

Falls du HomeDevices bisher nicht installiert hast, laden wir dich herzlich dazu ein, dies nachzuholen. HomeDevices ist komplett kostenlos. Wir sind sicher, dass du von den umfangreichen Informationen und Funktionen profitieren wirst.