Über den neuen Diffusor von VOCOlinc haben wir bereits berichtet. Der Hersteller hat uns nun verraten, dass es noch bis Mitte Juni dauern wird, bis das neue Gerät im Handel erhältlich sein wird.

Der VOCOlinc Ripple Smart Diffusor sieht ein wenig so aus wie ein geschrumpfter VOCOlinc MistFlow. Das große Modell gibt es schon seit Längerem zu kaufen. Der integrierte Wassertank von 2,5l erlaubt eine lange Betriebsdauer, bevor erneut Wasser nachgefüllt werden muss.

VOCOlinc Ripple, MistFlow und FlowerBud im Vergleich
VOCOlinc Ripple, MistFlow und FlowerBud im Vergleich

Doch auch ein kleineres Modell hat der Hersteller bereits im Programm. Der VOCOlinc FlowerBud hat mit gerade einmal 300ml einen deutlich kleineren Wassertank. Beide bislang erhältlichen Modelle verfügen zudem über ein integriertes Stimmungslicht.

Das unterscheidet den VOCOlinc Ripple

Wie passt also ein drittes Modell in das vorhandene Produktportfolio? Der VOCOlinc Ripple soll der bislang kleinste Smart Diffusor werden. Das Fassungsvermögen beträgt nur 220ml. Doch nicht nur der Wassertank ist geschrumpft. Auch der Preis soll deutlich erschwinglicher sein, als die bisherigen Modelle.

Schlägt der VOCOlinc MistFlow noch mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99€ zu Buche, sind es bei dem VOCOlinc FlowerBud immerhin noch 54,99€. Das angekündigte Gerät soll jedoch nur $29.99 kosten.

Durch die kleinen Wassertanks sehen wir weder den VOCOlinc FlowerBud noch den VOCOlinc Ripple als Luftbefeuchter. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um Diffusor, also um Zerstäuber die mit ein paar Tropfen ätherischer Öle einen angenehmen Duft verteilen können. Bei dem günstigen Preis des VOCOlinc Ripple kann man damit auch gerne mal jeden Raum ausstatten und so unterschiedliche Düfte zerstäuben.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.