Über VOCOlinc haben wir erstmals Anfang des Jahres berichtet. Damals mit einem Lightstrip gestartet, bietet der chinesische Hersteller inzwischen auch eine LED Lampe und seit einigen Tagen auch einen Zwischenstecker an. Diesen Monat soll zudem noch ein HomeKit Luftbefeuchter folgen.

VOCOlinc Flowerbud HomeKit Luftbefeuchter

Der Duftzerstäuber und Luftbefeuchter ist für Räume bis 37m² geeignet und wird über WLAN in HomeKit eingebunden. Der VOCOlinc Flowerbud verfügt über einen 300ml Wassertank und kann nicht nur eure Luftfeuchtigkeit steigern, sondern mit ätherischen Ölen zudem einen angenehmen Duft verteilen.

Vor einer zu hohen Luftfeuchtigkeit müsst ihr keine Angst haben. Der Flowerbud hat einen Luftfeuchtigkeitssensor an Board. Das integrierte Stimmungslicht kann ganz einfach angepasst werden und in unterschiedlichen Farben leuchten.

VOCOlinc Flowerbud unterstützt neben HomeKit auch Amazon Alexa und Google Assistant. Das Gerät erscheint am 22. November und kann bereits auf Amazon für knapp 60€ vorbestellt werden.