Weihnachten rückt immer näher und die ein oder andere Weihnachtsdeko ist vielleicht schon bei dir eingezogen. Solltest du noch auf der Suche nach einem passenden Kranz sein, hat Twinkly das richtige Produkt für dich.

Das italienische Unternehmen Twinkly ist bekannt geworden durch die kunterbunte und App-gesteuerte Weihnachtsbeleuchtung, bietet inzwischen allerdings auch zahlreiche Beleuchtungslösungen an, die ganzjährig eingesetzt werden können.

Twinkly Türkranz

Seinen Ursprung verliert das Unternehmen dennoch nicht aus den Augen und bietet mit dem Twinkly Pre-lit wreath einen Kranz mit einem Durchmesser von 60cm und einer vorinstallierten Lichterkette mit 50 farbigen LEDs an.

Wie von Twinkly gewohnt, können die LEDs dank Bluetooth und Wi-Fi über die herstellereigene App gemappt und mit Effekten, Farbverläufen und Farbanimationen versehen werden.

Neben Amazon Alexa und Google Assistant unterstützt der Kranz zudem Apple HomeKit. Darin erscheint die Lichterkette allerdings als einfarbige Lampe, da HomeKit noch immer nicht mit mehrfarbigen Leuchtmitteln umgehen kann.

Der Twinkly Pre-lit wreath ist unter anderem über Amazon erhältlich.