Auf einen Blick – JYA Fjord Luftreiniger

SmartApfel

Grundsätzlich erhält man mit dem Jya Fjord Pro in jeder Hinsicht ein üppiges Gesamtpaket. Hochwertige Verarbeitung, modernste Technik und Sensoren, beste Filterqualität, ein schickes Design und durchdachte Funktionen. Nachdem wir selbst über die letzten zwei Jahre immer wieder mit viel zu kleinen Luftreinigern herumhantiert haben, fühlen wir uns zum ersten Mal mit einem solchen Gerät nun durch das ganze und die nächsten Jahre gut begleitet.

Finde in unserem SmartApfel JYA Fjord Pro Review alle Details zum smarten Luftreiniger und in unseren 100+ Apple Home Automationsideen weitere Inspirationen.

Außerdem lohnt immer ein Abstecher in unseren „Freunde und Partner“ Bereich. Dort findest Du dauerhafte Community-Rabatte. Auch von JYA.

‎SmartApfel.de
Preis: Kostenlos+

HomeDevices

HomeDevices sollte bei keinem HomeKit-Nutzer fehlen. HomeDevices ist die weltweit größte HomeKit-Datenbank, die nicht nur Geräte listet, sondern auch deren sämtliche Funktionen. Hat ein Gerät einen bestimmten Sensor? Was kann gesteuert werden? Unterstützt der JYA Fjord eigentlich die Anzeige des Filterzustands in HomeKit? Die HomeDevices App ist die erste Anlaufstelle, immer wenn es um Apple Home geht.

‎HomeDevices for HomeKit
Preis: Kostenlos+

Die Smartmi Link App gibt Dir zusätzliche, individuelle Einstellungsmöglichkeiten des JYA Fjord Pro. So lässt sich etwa die Displayanzeige in der Nacht dimmen oder der Winkel der oberen Lamellen auf Deine Bedürfnisse anpassen. Aktuelle Firmwareupdates erhältst Du selbstverständlich ebenfalls ganz bequem darüber.

‎Smartmi Link
Preis: Kostenlos

Soziale Netze

Über unseren noch jungen Instagram-Kanal @smartapfel.blog zeigen wir Dir HomeKit Geräte, die wir in die Finger bekommen, mit dem ganz individuellen Touch. So auch den JYA Fjord Luftreiniger.

Folge uns doch und unterstütze uns damit… ❤️

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.