Manchmal möchte man zeigen, was man hat. Bei dem eigenen Sicherheitssystem kann ein Aufkleber den ein oder anderen Einbrecher wieder vertreiben. Auf reddit hat lukelmiller nun Bilddateien veröffentlicht, mit denen ihr euch eigene Sticker mit “Secured by Apple HomeKit” drucken könnt.

Die Meinungen zu Hinweisschildern bei Alarmanlagen gehen weit auseinander. Einige möchten das verwendete Sicherheitssystem lieber nicht preisgeben. Andere sind davon überzeugt, dass Einbrecher das Risiko möglichst gering halten möchten und bei einem erkennbaren Alarmsystem lieber auf ein anderes Haus ausweichen.

Möchtet ihr eure HomeKit-Alarmanlage nicht hinter dem Berg halten, könnt ihr euch mit diesen Bilddateien nun hübsche Aufkleber selber drucken. Dabei könnt ihr euch zwischen transparent, semitransparent und weiß entscheiden. Möchtet ihr, statt selber zu drucken, einfach nur auf einen Kaufen-Button drücken, bietet euch ein Niederländer auf eBay die passende Option. Dann müsst ihr allerdings auf die Icons unter dem Logo verzichten.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.