Knapp drei Monate nach Veröffentlichung der drei Filament Lampen von Osram, hat der Hersteller die HomeKit Lampen nun auch mit goldenem Glas im Angebot. Die drei Formen „Classic“, „Edison“ und „Globe“ bleiben dieselben.

Filament Lampen müssen sich nicht verstecken und dienen häufig selbst als Dekoobjekt. Deshalb können diese Lampen auch nicht einfach durch eine Philips Hue Lampe ersetzt werden. Mit den Osram Smart+ Filament Lampen kann man jedoch auch diese Lampen inzwischen in HomeKit einbinden.

Osram Smart+ HomeKit Filament Lampen

Bislang konnte man zwischen drei verschiedenen Formen und Größen wählen. Nun kann man zusätzlich auch das Glas bestimmen. Neben der klaren Ausführung sind alle drei Modelle jetzt auch in Gold erhältlich. Die Farbtemperatur wird mit 2.500 Kelvin noch etwas wärmer. Bei den Lampen mit klarem Glas liegt der Wert bei 2.700 Kelvin.

Die Osram Smart+ HomeKit Lampen verfügen über Bluetooth Low Energy und setzen somit für den Betrieb keine zusätzliche Bridge voraus. Egal für welche Form und Farbe ihr euch schlussendlich entscheidet, pro Lampe werden knapp 45€ fällig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here