Eve Systems baut sein HomeKit Produktportfolio weiter aus und hat ab sofort auch einen Lightstrip im Angebot. Mit einer Lichtleistung von 1.800 Lumen auf 2m ist es der hellste HomeKit Lightstrip.

Wie von den Eve Geräten gewohnt, wird für die Einbindung in HomeKit keine zusätzliche Bridge benötigt. Dank verbautem WLAN Modul verbindet sich der Lightstrip direkt mit eurem Heimnetzwerk.

Per Fingertipp oder Sprachbefehl lässt sich neben der Helligkeit auch die Farbe einstellen. Eingebunden in Szenen und Automationen könnt ihr den Eve Lightstrip natürlich auch mit anderen Geräten, beispielsweise eurer Philips Hue Beleuchtung, gemeinsam steuern. 

Sollte euch die Länge von 2m nicht reichen, könnt ihr den Lightstrip auf bis zu 10m erweitern. Die Basisversion ist ab sofort zum Preis von 79,95€ erhältlich. Eine Erweiterung mit 2m schlägt noch einmal mit 49,95€ zu Buche. 

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, welcher Lightstrip der richtige für euch ist, können wir euch noch einmal unseren großen HomeKit Lightstrip Vergleich ans Herz legen.

}