Im Dezember hatten wir euch bereits Hintergründe für Apples Home-App vorgestellt. Die Nutzer auf Reddit bleiben kreativ und haben nun neue realistische Hintergründe erstellt.

Sollten euch die Illustrationen nicht gefallen haben, gibt es nun auch zahlreiche farbige Hintergründe mit echten Fotos. Reddit-Nutzer gaymer10101 hat seine Kreationen hier und hier veröffentlicht.

Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen. Es gibt Bilder für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, das Büro, die Küche, das Esszimmer, den Flur, den Eingangsbereich, die Garage, das Kinderzimmer, die Waschküche, den Dachboden, den Fitnessraum und den Garten.

In seinem Google Drive Ordner findet ihr sowohl die fertigen Bilddateien als auch das Photoshop-Template. Solltet ihr also noch eigene Anpassungen vornehmen wollen, ist das kein Problem.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.