Über die Logitech Circle 2 haben wir bereits Anfang August berichtet. Wie versprochen hat Logitech nun ein neues Firmware Update veröffentlicht und liefert damit die HomeKit Integration für die kabelgebundene Version nach.

Logitech hat die Überwachungskamera in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht: Eine kabelgebundene und eine kabellose Variante. Um Akku zu sparen weckt Logitech die kabellose Circle 2 erst bei einem Ereignis auf. Damit kann HomeKit leider nicht umgehen und so gibt es die neue HomeKit Integration leider nur für die kabelgebundene Variante.

Logitech Circle 2 HomeKit CodeSolltet ihr euch diese bereits gekauft haben, könnt ihr die Kamera nach dem Firmware Update nun in HomeKit einbinden. Der benötigte Code befindet sich entweder im Quick Start Guide oder auf der Rückseite der Kamera.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.