IKEA hat den Regallautsprecher, den der Möbelgigant in Kooperation mit Sonos anbietet, mit dem Zusatz “Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich.” ausgestattet. Das gleiche Schicksal ereilte auch den Lampenlautsprecher, kurz bevor ein neues Modell erschien.

Der IKEA SYMFONISK Regallautsprecher ist ein Topseller. Für 99€ bekommt ihr einen soliden Lautsprecher, den ihr dank AirPlay 2 auch über Apple HomeKit steuern könnt. Doch neben dem “Topseller”-Badge steht seit Kurzem auch der Zusatz “Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit erhältlich.” auf der Produktseite.

Das könnte ein erster Hinweis auf ein neues Modell sein. Etwas verwunderlich ist jedoch, dass bislang nur das weiße Modell im Abverkauf ist. Es wäre also auch möglich, dass IKEA einfach nur die Farben neu mischt. Schon jetzt bietet der Möbelgigant auch rote und blaue Frontplatten als Austausch an.

Solltet ihr Fan des weißen Modells sein, solltet ihr jetzt noch einmal zuschlagen. Andernfalls kann es passieren, dass ihr künftig auf das schwarze Modell zurückgreifen müsst.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.