Über die HomeKit App Timers haben wir schon berichtet. Die App wurde extra zur Verwaltung von Zeitplänen entwickelt. Mit keiner anderen App lassen sich zeitgesteuerte Auslöser so einfach realisieren.

Egal ob morgens mit dem Wecker die Beleuchtung eingeschaltet oder die Heizung hochgeregelt werden soll, mit Timers ist das ein Kinderspiel. Selbstverständlich können auch wiederkehrende Auslöser, beispielsweise von Montag bis Freitag oder Mittwochs alle zwei Wochen, erstellt werden.

Solltet ihr die App noch nicht installiert haben, ist spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Momentan lässt sich Timers kostenlos aus dem App Store laden.

‎Controller für HomeKit
Preis: Kostenlos+

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.