Über die neue Stehlampe von Meross haben wir bereits berichtet. Das Besondere an der Lampe ist die flexible Höhe, wodurch diese sowohl als Steh- als auch als Tisch- bzw. Klemmlampe genutzt werden kann.

Haltet ihr nach einer HomeKit-Tischlampe Ausschau, ist die Auswahl inzwischen recht groß. Fertige Stehlampen gab es bislang hingegen, bis auf einige Modelle von Philips Hue, noch nicht. Stattdessen musste man sich eine herkömmliche Stehlampe aussuchen und diese mit einem HomeKit-Leuchtmittel ausstatten.

Wer eine recht flache Bauweise mit fest verbauten LEDs bevorzugt, für den bietet Meross mit der Smart Floor Lamp MSL610 nun auch hierzulande die passende Lampe an. Die Stehlampe setzt ausschließlich auf Weißtöne mit einer einstellbaren Farbtemperatur von 2.700 bis 6.000 Kelvin.

Meross Smart Floor Lamp MSL610: Sowohl Steh- als auch Tisch- bzw. Klemmlampe

Gestaltet ihr die eigenen vier Wände häufiger mal um, habt ihr mit der neuen Lampe von Meross den richtigen Partner an eurer Seite. Mit einer flexiblen Höhe von 139cm als Stehlampe, 56cm als Tischlampe oder 59cm als Klemmlampe findet das neue HomeKit-Gerät seinen Platz sowohl neben der Couch, auf dem Nachttisch oder am Schreibtisch.

Ihr bekommt die Meross Smart Floor Lamp MSL610 für 109,78€ bei Amazon. Allzu lange solltet ihr jedoch nicht überlegen, der Lagerbestand scheint nicht allzu groß zu sein.