Der Amazon Prime Day ist bereits gestern Abend gestartet. Der exklusive Shopping Tag für Prime Mitglieder lockt mit zahlreichen Angeboten aus den unterschiedlichsten Kategorien.

Dieses Jahr sind auch einige HomeKit Produkte mit dabei. Wir haben für euch die relevanten Angebote herausgesucht und hier zusammengefasst.

Solltet ihr bereits mit der Anschaffung eines der Produkte geliebäugelt haben, solltet ihr heute zuschlagen. Die richtigen Preise werden euch erst bei Amazon angezeigt.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.