Sollten euch die bisherigen HomeKit Mehrfachstecker von Koogeek und Eve Systems zu wenig Steckdosen bieten, dann hat VOCOlinc ein neues Gerät für euch.

VOCOlinc VP2 HomeKit Mehrfachstecker

Mit dem VOCOlinc VP2 könnt ihr gleich vier Geräte mit einer Gesamtleistung von maximal 2.300W anschließen und unabhängig voneinander über HomeKit steuern. Für die manuelle Steuerung befindet sich neben jeder Steckdose zudem ein kleiner Schalter.

Außer HomeKit unterstützt der Mehrfachstecker auch Amazon Alexa und Google Assistant. Der VOCOlinc VP2 kann ab sofort für 59,99€ auf Amazon bestellt werden.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.