Falls euch Verbindungsprobleme mit dem Luftbefeuchter VOCOlinc Flowerbud plagen, solltet ihr Mal die aktuelle Beta-Version der Firmware installieren. Damit gehören die Probleme der Vergangenheit an.

VOCOlinc Flowerbud

Es gibt nichts nervigeres, als nicht erreichbare HomeKit Geräte. Ein Neustart der Geräte wirkt oftmals Wunder. Blöd nur, wenn man diesen Vorgang jeden Tag aufs neue wiederholen muss.

Bei Problemen mit dem VOCOlinc Flowerbud empfiehlt der Hersteller die Installation der aktuellen Beta. Erste Nutzer berichten, dass der Flowerbud anschließend deutlich zuverlässiger laufen soll.

Zur Installation müsst ihr in der LinkWise App einfach unten rechts auf den User klicken und danach dreimal auf die Version. Anschließend wird euch ein neues Firmware Update angezeigt.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.