VOCOlinc baut das eigene Produkt-Portfolio weiter aus und möchte künftig neben einem mehrfarbigen Lightstrip auch eine entsprechende Stehlampe anbieten.

Viel ist noch nicht über die neue VOCOlinc ColorFlux Floor Lamp bekannt. Die Stehlampe ist rund 140cm hoch und lässt sich sowohl über Apple HomeKit als auch Amazon Alexa und Google Home steuern.

Der Name lässt vermuten, dass im Inneren der Lampe der bereits erhältliche mehrfarbige Lightstrip von VOCOlinc arbeitet. Diesen haben wir in der Vergangenheit ausführlich getestet. Die Steuerung dürfte demnach identisch sein. Über die herstellereigene App lassen sich Farbverläufe erstellen, in HomeKit lediglich einzelne Farben einstellen.

Die neue VOCOlinc ColorFlux Floor Lamp ist bereits bei Amazon für 79€ gelistet, kann bislang allerdings noch nicht bestellt werden. Sobald sich das ändert, werden wir dich informieren.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.