Für die Morgenmuffel unter euch hat Gravis heute ein besonderes Angebot. Leider ohne HomeKit Unterstützung, dafür jedoch mit vielen schlauen Funktionen, kann die Kaffeemaschine Smarter Coffee heute für 199,90€ statt 248,90€ erstanden werden.

Die mit einem Mahlwerk ausgestattete Maschine, kann per WLAN in das heimische Netzwerk integriert und so über das Smartphone bedient werden. Auch von unterwegs aus könnt ihr schon einmal die Kaffeemaschine starten.

Sowohl die Tassenanzahl, als auch der Mahlgrad und die Stärke können über die App eingestellt werden. Habt ihr einmal die perfekten Einstellungen für euch gefunden, bekommt ihr täglich euren Lieblingskaffee per Knopfdruck.

Sobald der Kaffee fertig ist, bekommt ihr eine Pushbenachrichtigung. Über die App könnt ihr zudem einsehen, wie viele Bohnen und Wasser sich noch in der Kaffeemaschine befinden und einen Reinigungsmodus starten.

Außerdem kann über die Weckerfunktion der Kaffee morgens automatisch zubereitet werden. Wenn ihr dann aufsteht, riecht es schon im ganzen Haus nach frisch gebrühtem Kaffee