Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Leser:innen zu bedanken.

Seit 2015 bieten wir mit SmartApfel eine Anlaufstelle für alle HomeKit-Enthusiast:innen. Seitdem entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und auch dieses Jahr hat da keine Ausnahme gemacht.

Mit unserem Blog, der Community, der SmartApfel-App, unseren Social Media Kanälen und der weltweit größten und umfangreichsten HomeKit-Datenbank bieten wir inzwischen ein beachtliches Angebot, auf das wir sehr stolz sind.

Doch all das wäre ohne euch, den Leser:innen, Community-Mitglieder:innen, Kommentaren, Mails und App Store Bewertungen, nichts wert. Dafür möchten wir aus tiefstem Herzen Danke sagen!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten!