Nachdem der ursprünglich für das letzte Jahr geplante Marktstart der Philips Hue Go Tischleuchte verschoben werden musste, kann die Lampe inzwischen bei click-licht.de vorbestellt werden. Die Auslieferung soll ab dem 24. Februar erfolgen.

Solltest du auf der Suche nach eine Tischlampe sein, die du mal hier und mal dort platzieren kannst, dürfte die neue Philips Hue Go Tischleuchte interessant sein. Ausgestattet mit einem Akku leuchtet die Lampe zwischen 6 und 48 Stunden ganz ohne lästiges Stromkabel. Neigt sich die Akkukapazität dem Ende, kann die Lampe einfach über die im Lieferumfang befindliche Ladestation innerhalb von 3 bis 4 Stunden wieder aufgeladen werden.

Philips Hue Go Tischleuchte

Die Lampe kann entweder direkt über Bluetooth oder mit der Philips Hue Bridge verbunden auch über Apple HomeKit gesteuert werden. Ein auf der Oberseite befindlicher Button erlaubt zudem die Steuerung ganz ohne Smartphone.

Farblich kannst du dich zwischen einem Weiß mit salbeigrünem Silikongriff oder Schwarz mit grauem Griff entscheiden. Die Vorbestellungen sind ab sofort für 159,99€ möglich, die Auslieferung erfolgt ab dem 24. Februar 2023.