Die neue Philips Hue App in Version 3.0 steht ab sofort zum Download bereit. Neben einem neuen Design hat Philips auch an der Bedienung geschraubt und der App 30 neue Szenen spendiert.

Der letzte große Versionssprung der Hue App ist nun schon ein Weilchen her. Doch nun hat Philips die App komplett überarbeitet. Zu den großen Neuerungen gehören Shortcuts zur einfacheren Bedienung, die Neugestaltung des Farbwählers und 30 neue Szenen.

Philips Hue App 3.0

Das neue Design wirkt nicht nur frischer, sondern soll auch die Bedienung eurer Beleuchtung deutlich vereinfachen. So genügt ein einfacher Druck auf einen Raum oder eine individuelle Lampe, um die Farbe zu ändern oder aus einer der vier zuletzt verwendeten Szenen zu wählen.

Bei den Szenen hält die App 30 neue Temenbeleuchtungen bereit, die euch laut Philips den Sonnenuntergang in Honolulu oder das Nachtlicht des Londoner Stadtteils Soho erleben lassen sollen. Darüber hinaus könnt ihr auch eure privaten Bilder für Szenen verwenden. Philips extrahiert die dominierenden Farben und möchte euch so noch einmal das Gefühl des letzten Urlaubs oder der ersten Schritte eures Nachwuchs vermitteln.

Erst kürzlich hat Philips passend zur startenden Gartensaison neue Lampen für den Außenbereich vorgestellt. Eine Zusammenfassung der beliebtesten Hue Produkte findet ihr übrigens in unserer Geräteübersicht.

Philips Hue App 3.0 im Video

Philips Hue
Preis: Kostenlos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here