Momentan ist es um HomeKit recht ruhig geworden. Anlässlich von Ostern hat Amazon jedoch einige Produkte deutlich reduziert. Wir haben für euch die interessantesten Angebote von heute rausgesucht.

Unter anderem bietet der Versandhändler den Philips Hue Lightstrip+, Philips Hue LivingColors Iris und den Philips Hue Bewegungsmelder deutlich günstiger an. Letzterer ist zwar nicht mit HomeKit kompatibel, für die alleinige Steuerung von Licht ist der Hue Bewegungsmelder jedoch die erste Wahl.

Zudem ist der Außensensor Elgato Eve Weather für Prime Mitglieder ab 12:29 Uhr als Blitzangebot reduziert. Wie immer solltet ihr bei einem Blitzangebot schnell sein, da die Stückzahlen begrenzt und somit die Angebote häufig schnell vergriffen sind.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.