Nachdem wir heute schon über die HomeKit Rollos von IKEA berichteten, bleiben wir nun bei dem schwedischen Möbelgiganten. In den Niederlanden ist im internen Warensystem eine neue TRÅDFRI Filament Lampe aufgetaucht.

IKEA Filament Lampe aufgetaucht

Der User timxehanort hat seinen Fund auf reddit geteilt. Demnach soll die Retrolampe mit einer Lichtstärke von 250 Lumen für 12,95€ über den Tresen gehen. Laut Foto sollen die Birnen in Eindhoven sogar schon vorrätig sein.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es die neue Filament Lampe auch hierzulande geben wird. Solltet ihr bis dahin nicht mehr warten wollen, könnt ihr auf die Bluetooth Lampen von Osram zurückgreifen.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.