Über die außergewöhnliche HomeKit Fernbedienung Nanoleaf Remote konnten wir bereits berichten. Das Dodekaeder bietet 12 verschiedene Seiten, die jeweils mit unterschiedlichen HomeKit Szenen belegt werden können.

Eingebunden wird die Fernbedienung über Bluetooth. Einmal mit HomeKit verbunden wird immer die Szene der aktuell oben liegenden Seite aktiviert. Die erfolgreiche Aktivierung wird mit einem aufleuchten in unterschiedlichen Farben quittiert.

Die Nanoleaf Remote erkennt nicht nur die Veränderung der aktuell oben liegenden Seite, sondern auch auch ein Drehen nach rechts oder links. Damit kann dann beispielsweise die Helligkeit angepasst werden.

Nun kann die neuartige HomeKit Fernbedienung auf der Webseite des Herstellers und bei Amazon vorbestellt werden. Die Fernbedienung soll im Mai bei euch aufschlagen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden