Nachdem mit iOS 10 bereits die HomeKit App Home in einer neuen Version erschienen ist, ist seit heute auch ein Update für myHome erhältlich. Die neue Version 3.0 enthält viele neue Funktionen und integriert iOS 10 Neuheiten.

Ähnlich der Apple eigenen HomeKit App, zeigt nun auch myHome auf der Startseite Informationen, wie beispielsweise Temperatur und eingeschaltete Lichter, zum eigenen Zuhause an.

Mit iOS 10 hat Apple Überwachungskameras und Türklingeln eingeführt. Durch das Update können die neuen Geräte nun in myHome verwendet werden. Zudem kann ein Kamera Widget der Mitteilungszentrale hinzugefügt werden.

Szenen können sowohl in der App und im Widget als auch auf der Apple Watch wieder ausgeschaltet werden. Außerdem kann nach der Aktivierung einer Lichtszene die Digital Crown der Apple Watch zur Veränderung der Helligkeit verwendet werden.

Neben neuen 3D Touch Funktionen, einer besseren Dienstgruppenübersicht und der Abschaffung der Eindeutigkeit von Gerätenamen, enthält myHome noch viele weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.