Meross erweitert sein umfangreiches HomeKit Produktsortiment um eine neue E27 LED Birne mit dem Zusatz „Pro“. Die Lampe bietet einige Vorteile gegenüber dem Vorgängermodell.

Die Meross Smart LED Light Bulb Pro MSL12DAHK bietet laut Herstellerangaben durch die verdoppelte Anzahl der LEDs eine höhere Helligkeit, eine ausgezeichnete Farbwiedergabe, sowie warmes und kaltes Weiß mit bis zu 900 Lumen und 2700K bis 6500K.

Zudem ermöglicht die neue RGBWW Technik auch Apple Adaptive Lighting. Diese Funktion wird allerdings mit einem Over-the-Air (OTA) Firmware-Update nachgereicht.

Ferner wurde der Pro Version auch eine neue Antennenstruktur spendiert, welche die WLAN-Reichweite und die Verbindungsstabilität im Zusammenspiel mit der überarbeiteten Firmware garantieren soll.

Die neue Meross Pro LED Birne gibt es derzeit im Doppelpack zum Community-Preis von 16,43 EUR. Also pro Birne gerade einmal 8,22€. Nutze dazu im Meross Shop den Code „SMARTAPFEL“.