Die LIFX Candle Color ist eine ganz besondere Lampe mit E14 Fassung. Im Gegensatz zu allen anderen farbigen HomeKit Lampen, kann die LIFX Candle Color mehrere Farben gleichzeitig darstellen. Nun kann die außergewöhnliche Lampe bestellt werden.

Farbverläufe strahlen noch einmal eine ganz andere Stimmung aus als einfarbige Lampen. Der einzige Hersteller der, abgesehen von der ein oder anderen Akzentbeleuchtung, in dieser Richtung Produkte anbietet, ist bislang LIFX. Mit dem LIFX Z hat das australische Unternehmen beispielsweise einen Light Strip im Angebot, der pro Meter über acht Zonen verfügt, die jeweils individuell gesteuert werden können.

LIFX Candle Color

Nun gesellt sich mit der LIFX Candle Color die erste mehrfarbige Lampe mit E14 Fassung dazu. Insgesamt konnte der Hersteller 26 unterschiedliche Zonen in der kleinen Lampe unterbringen, die gleichzeitig unterschiedliche Farben darstellen können.

Neben der HomeKit Integration kann die LIFX Candle Color auch über Amazon Alexa, Google Assistant und den Automatisierungsdienst IFTTT gesteuert werden. Bestellen könnt ihr die Lampe bei Amazon.