Heute gibt es bei Amazon ab 18:00 das Philips Hue Starterkit mit der HomeKit-Bridge als Blitzangebot. Enthalten sind in dem Set drei farbige Lampen, sowie die Bridge.

Doch denkt dran, dass ihr wie immer bei den Blitzangeboten schnell sein müsst. Gewöhnlich sind diese sehr schnell vergriffen. Wie immer bei Amazon gilt, dass Prime Mitglieder die Produkte 30 Minuten früher kaufen können. Alle anderen müssen bis 18:30 Uhr warten.

Durch Philips Hue könnt ihr die Beleuchtung über das iPhone steuern und in HomeKit integrieren. Ist die Bridge erst einmal angeschafft, kann das System um E27 Birnen, GU10 Birnen, Living Colors Bloom, Living Colors Iris, Lightstrips und viele weitere Lampen erweitert werden.

Über Marc

Als Apple-Sympathisant bin ich seit Beginn begeistert von dem Konzept HomeKit. Bisher hatte ich bereits einige andere Systeme im Gebrauch und werde mich nun intensiv mit HomeKit-kompatiblen Produkten beschäftigen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.