Die Woche möchten wir mit zwei kleinen Anmerkungen beginnen. So hat Belkin auf Twitter nun schon mehrfach erwähnt, dass sie bzgl. HomeKit Integration mit Apple in Gesprächen stehen. Die Belkin WeMo Produktpalette ist für die Steuerung über das Smartphone entwickelt worden und umfasst Zwischenstecker, Lichtschalter, Überwachungskameras, Bewegungsmelder, LED Birnen und einen “Maker” für Bastler. Leider gibt es bislang keine konkreten Details. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch jedoch informieren.

Belkin Twitter

Bild: twitter.com

Außerdem möchten wir euch auf die Cyber Monday Woche von Amazon hinweisen. Amazon nutzt die Woche vor dem Black Friday als Countdown. Der Black Friday ist vor allem in Amerika weit verbreitet und läutet nach Thanksgiving ein traditionelles Familienwochenende und den Beginn des Weihnachtseinkaufs ein. Viele Geschäfte bieten an diesem Tag große Rabatte. Amazon hat allerdings schon vorher mehr als 10.000 Produkte über die Woche verteilt im Angebot. Heute sind Harmony Fernbedienungen als Tagesangebot zu haben. Mit Sicherheit wird auch wieder Philips Hue dabei sein. Ihr müsst jedoch schnell sein, da die Angebote im Minutentakt wechseln. Besonders beliebte Produkte sind sehr schnell vergriffen. Amazon Prime Kunden haben schon 30 Minuten vor allen anderen Zugriff auf die Schnäppchen.

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.