Die Marke Coocaa hat in Zusammenarbeit mit Roku verschiedene Modelle von HD- und Ultra-HD-TVs entwickelt, die alle smarten Funktionen und Features bieten. Die R3G und R5G-Reihe sind in Größen von 32 bis 55 Zoll erhältlich und werden unter anderem bei MediaMarkt, Saturn oder Otto angeboten.

Die Preise beginnen bei einer UVP von 229,- Euro. Nicht nur sind diese Modelle HomeKit- und AirPlay 2-kompatibel, sondern bieten auch ein HDR10 und HLG-Erlebnis.

Dank HomeKit- und AirPlay 2-Unterstützung erhält der Fernseher noch mehr Smart-Features. Wer sich aber trotzdem nicht zum Kauf eines neuen TV entschließen kann, findet in den Roku Streaming-Geräten eine interessante und noch günstigere Alternative.

Wer möchte, hat die Möglichkeit, sich einen Roku Express 4K-Streaming-Stick mit HomeKit und AirPlay 2 zu kaufen, der derzeit für 20,00 statt 39,99 Euro bei Otto erhältlich ist – ein Schnäppchen! Schau doch mal in unsere aktuellen Angebote rein.