Wir sind extrem stolz euch heute die HomeKit.tips iOS App vorzustellen. Es war von Anfang an klar, dass wir eine eigene App benötigen. Schließlich handelt es sich bei uns um Apple HomeKit Content. Also können wir davon ausgehen, dass die meisten unserer Leser ein iOS Gerät verwenden.

Damit ihr so schnell wie möglich auf unsere Artikel zugreifen könnt und immer über neue Artikel informiert werdet, haben wir euch eine App entwickelt, die soeben von Apple freigegeben wurde. Damit könnt ihr auch von unterwegs ganz bequem auf unsere Artikel zugreifen.

Selbstverständlich könnt ihr Push-Benachrichtigungen aktivieren, damit ihr bei einem neuen Artikel umgehend informiert werdet. Solltet ihr bei einem Artikel ein Lesezeichen setzen, so könnt ihr diesen Artikel auch offline lesen. Außerdem könnt ihr in unseren Kategorien stöbern und ganz einfach auf unsere Social Media Seiten zugreifen.

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik haben, dann teilt uns diese mit. Da wir selber die Aufforderungen für Bewertungen innerhalb von Apps als störend empfinden, haben wir dies einfach weg gelassen. Nichts desto trotz würde wir uns natürlich über Bewertungen freuen. Vergesst auch nicht euren technikbegeisterten Freunden von uns zu erzählen.

‎SmartApfel.de
Preis: Kostenlos