Über die App HomeRun haben wir vor ziemlich genau einem Monat zum ersten Mal berichtet. Die HomeKit App für die Apple Watch soll euch das schnelle Starten von Szenen ermöglichen und erlaubt euch nun die Anpassung eigener Komlikationen.

HomeRun HomeKit Apple Watch App

Der Entwickler Aaron Pearce ist für seine zahlreichen schlichten HomeKit Apps bekannt, die häufig auf einen Anwendungsfall spezialisiert sind. Egal ob HomePass, HomeCam oder HomeScan: Wir können eigentlich allen Apps eine Empfehlung aussprechen.

Das nun veröffentlichte Update, der exklusiv für die Apple Watch entwickelten App HomeRun, erlaubt euch die Anpassung von Komplikationen. Auf eurem Ziffernblatt hinterlegt, könnt ihr mit nur einem Fingertipp eine Szene oder die Apple Watch App starten.

Damit ihr die Szenen künftig besser auseinander halten könnt, erlaubt euch HomeRun jetzt das Festlegen von Icons und die Auswahl einer entsprechenden Farbe. Somit sind auch mehrere Komplikationen einfacher voneinander zu unterscheiden.

HomeRun kostet euch einmalig 3,49€ und verzichtet auf weitere In-App Käufe.

HomeRun für HomeKit
Preis: 3,49 €