Fast zeitgleich mit dem Start von HomeKit.tips brachten wir auch eine eigene HomeKit.tips App heraus. Denn wir wussten, dass fast jeder unserer Leser ein eigenes iOS Gerät besitzt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir uns um die App selber gekümmert und haben immer wieder versucht das Beste für euch herauszuholen.

Ihr seid umgehend auf unsere Seite gestürzt, sobald wir euch per Pushnachrichten über die neusten Beiträge informierten.

Darüber freuen wir uns riesig!

Zeitgleich hat es immer wieder unseren Server zum Absturz gebracht. Wir sind deshalb schon mehrfach auf einen noch leistungsstärkeren Server umgestiegen. Leider ohne Erfolg.

Durch die Probleme haben wir zeitweise das Wesentliche aus den Augen verloren: Euch mit den neusten HomeKit News zu versorgen.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die App Entwicklung abzugeben und uns wieder ausschließlich auf das Schreiben von Beiträgen zu konzentrieren.

Vorgestern wurde die HomeKit.tips App in einer neuen Version veröffentlicht und ihr dürft euch über eine schöne, stabile App freuen.

Es gibt einige neue Features zu entdecken. Ihr könnt ab sofort direkt in der App Kommentare verfassen und euch so noch einfacher an den Beiträgen beteiligen.

homekit-tips-apple-watchAußerdem gibt es eine Apple Watch App, über die ihr schnell einen Blick in die Beiträge werfen könnt.

Danke!

Denn ohne euch würde der Blog nicht funktionieren. Wir konzentrieren uns nun wieder zu 100% auf das, was uns wirklich Spaß macht: Interessante Beiträge für euch zu schreiben.

Hinterlasst uns gerne einen Kommentar zu unserer neuen App und bewertet uns im App Store.

‎SmartApfel.de
Preis: Kostenlos+

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.