Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen HomeKit zu halten. Dazu versorgen wir euch regelmäßig mit neuen Informationen. Seit unserem Start haben wir schon einige App- und Produktreviews, sowie Artikel mit hilfreichen Tipps, neuen Produktankündigungen und zu verfügbaren Updates geschrieben.

Schnell verliert man da den Überblick und gerade für neue Leser ist es nicht immer einfach, sich durch alle Artikel zu kämpfen. Genau aus diesem Grund bieten wir schon seit einiger Zeit eine Übersicht in Deutschland verfügbarer, offizieller HomeKit Produkte auf unserer Webseite an.

HomeKit Produkte in der HomeKit.tips AppDa jedoch viele von euch über unsere App auf SmartApfel zugreifen, haben wir nun die Übersicht auch in unsere App integriert. Das nötige Update könnt ihr ab sofort im App Store herunterladen.

Ihr könnt euch entweder alle HomeKit Produkte anzeigen lassen oder nur Produkte eines bestimmten Gerätetyps, wie beispielsweise Beleuchtung, Klimasensoren oder Zwischenstecker. Neue Produkte fügen wir natürlich sofort der Übersicht hinzu und diese erscheinen auch unmittelbar in der App.

Zusätzlich haben wir euch eine Auswahl an HomeKit Apps zusammengestellt, die unserer Meinung nach einen Blick wert sind. Diese Übersicht findet ihr ebenfalls auf unserer Webseite und ab sofort in unserer App. Sollten wir schon einmal ein Review zu der App geschrieben haben, so findet ihr den Link dazu auf der Seite.

Wir geben uns größte Mühe, immer alle Produkte sofort einzupflegen. Sollten wir dennoch mal eins vergessen haben, könnt ihr uns nun einen Tipp geben. Den Link dazu auch auf unserer Webseite und natürlich in der App. Darüber könnt ihr uns generell Tipps, Wünsche und Feedback senden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr im App Store eine Bewertung hinterlasst, uns bei Facebook einen Daumen nach oben gebt, unseren YouTube Kanal abonniert oder uns bei Twitter folgt.

‎SmartApfel.de
Preis: Kostenlos+

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.