Das Buch “HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” von Matthias Petrat wird ständig aktualisiert. Das nun veröffentlichte Update geht auf die Neuerungen unter iOS 12.2 ein und tauscht auch die letzten Grafiken durch die neue Geräteform des iPhone X aus.

HomeKit Buch erhält Update auf Version 1.1 der 4. Auflage

Solltet ihr zu den Personen gehören, die gerne alle Informationen gebündelt in einem Buch haben, dann solltet ihr euch die Lektüre von Matthias Petrat einmal genauer ansehen. Darin fasst der Buch Autor alle Neuerungen zu HomeKit, Anleitungen und Erklärungen zusammen.

Das Buch richtet sich sowohl an Neueinsteiger als auch an erfahrene HomeKit Nutzer, die sich nicht alle Informationen einzeln im Internet zusammensuchen möchten.

Für bestehende Leser ist das Update kostenlos. Alle anderen bekommen die Lektüre in Apples Bücher Store. Das Update enthält die folgenden Neuerungen:

– Neuer Abschnitt in Kapitel 3 “Neuigkeiten unter iOS 12.2, watchOS 5.2, tvOS 12.2 und macOS 10.14.4“

– Grafikupdates komplettes Kapitel 5

– Grafikupdates komplettes Kapitel 8

– Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Osram Smart+ Plug”

– Neuer Abschnitt in Kapitel 12 „Einbindung Eve Light Strip„

– Allgemeine Text- Grafik- und Formatanpassungen

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.
Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.