Die weltweit größte und umfangreichste HomeKit-Übersicht ist in Version 3.0 erschienen. Das Update bringt eine deutlich verbesserte Performance, ermöglicht eine schnellere Navigation und führt weitere Filter ein.

HomeDevices ist mit dem Ziel gestartet, schon vor dem Kauf von Geräten die in HomeKit zur Verfügung stehenden Funktionen anzuzeigen. Inzwischen ist HomeDevices jedoch mehr, als eine reine Datenbank für Apple-Home-Geräte: Die App ist zur zentralen Anlaufstelle für alle Themen rund um Apple Home und Matter geworden.

HomeDevices 3.0

Das nun veröffentlichte Update auf Version 3.0 lässt dich Geräte noch schneller finden. Die Startzeit wurde deutlich verkürzt, die Suche optimiert und die Navigation vereinfacht.

Fortan findest du ganz unten eine Tab-Leiste, über die du schnell in die Geräteübersicht gelangst, um nach Geräten zu suchen, Filter einzustellen oder einfach etwas zu stöbern. Außerdem findest du dort den neuen News-Bereich.

Insgesamt bietet das Update ein deutlich verbessertes Nutzererlebnis und legt den Grundstein für künftige Neuerungen. Du kannst HomeDevices kostenlos im App Store herunterladen.