Update 13.11.2017 11:02 Uhr: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Vielen Dank für eure zahlreichen Produktbewertungen. Gewonnen hat Rudi mit folgender Bewertung für den Koogeek Zwischenstecker:

★★★★★ Gut verarbeitet jedoch verliert sie in regelmäßigen Abständen die Verbindung und muss anschließend wieder neu in HomeKit eingebunden werden.”

Passenderweise bekommst du nun den Zwischenstecker Elgato Eve Energy zugeschickt. Wir haben dich bereits per Mail kontaktiert. 

Seit einiger Zeit bieten wir euch die Möglichkeit in der Produktübersicht auch einzelne Produkte zu bewerten. Anstatt euch nur nur mit unserer Meinung aus Reviews zu versorgen, möchten wir euch so die Möglichkeit bieten, auch eure Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Zur Einführung verlosen wir nun unter allen Bewertungen einen HomeKit Zwischenstecker von Elgato. Für die Teilnahme müsst ihr lediglich innerhalb der nächsten zwei Wochen (bis einschließlich Sonntag, den 12.11.2017) ein Produkt eurer Wahl auf der Produktseite bewerten.

Mit wie vielen Sternen ihr das Produkt bewertet, spielt dabei natürlich keine Rolle. Ihr müsst auch keinen Roman dazu schreiben. Ihr solltet jedoch in ein paar Sätzen oder Stichpunkten eure Bewertung begründen.

Jede Bewertung ist ein Los. Bewertet ihr also mehrere Produkte, so wächst mit jeder Bewertung eure Chance zu gewinnen. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und auf dieser Seite veröffentlicht.

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen!

Über Yannic

Gründete 2015 zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HomeKit-Geräte „SmartApfel“, damals noch unter dem Namen „HomeKit.tips“.
Ist viel unterwegs und arbeitet gerne auch an den unterschiedlichsten Orten.

Kümmert sich nicht nur um den Inhalt, sondern auch um die technische Umsetzung.

Dir gefallen der Blog, die App und meine Inhalte? Dann würde ich mich über eine ☕️ Kaffeespende freuen.

🛒 Diese Seite enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft, unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises.