Egal, ob für die immersive Erfahrung beim Gameplay oder als angenehme Ambientebeleuchtung hinter dem Monitor, der hochwertige Philips Hue Play Gradient Lightstrip kann für dein Desktop-Setup eine schicke Ergänzung sein.

In unserem kürzlichen Review haben wir dir alle Details dazu vorgestellt. Den Philips Hue Play Gradient Lightstrip für den Monitor gibt es in der Variante 24–27 Zoll für 129,– EUR, passend für 32–34 Zoll zum Preis von 145,– EUR und für das 24–27 Zoll Starter-Kit inklusive Hue Bridge liegt der Preis bei 177,68 EUR.

Hast du nun auch Lust bekommen, dass der Philips Hue Play Gradient Lightstrip demnächst deinen Monitor ziert? Wir geben dir gerne die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, mit der Chance auf einen Philips Hue Play Gradient Lightstrip 32″/34″-Monitor inklusive Hue Bridge.

Wie kannst du teilnehmen?

Lade dir die aktuelle Version 5.1.4 unsere SmartApfel App aus dem App-Store und drücke unter diesem Beitrag auf “Am Gewinnspiel teilnehmen!”. Das war es auch schon.

Eine Teilnahme ist bis zum 13. August 2023 um 23:59 Uhr möglich. Wir werden danach eine/n App-Nutzer/in per Zufallsprinzip auswählen. Wir informieren dich in den darauffolgenden Tagen ganz individuell per Push-Mitteilung über deine SmartApfel App. Klicke bitte die Push-Gewinnbenachrichtigung an. Du musst bitte innerhalb von 48 Stunden auf unsere Nachricht reagieren, sonst verfällt dein Anspruch. Du erhältst von uns in der Mitteilung eine Anleitung, wie du das Giveaway bald in deinen Händen hältst. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Es hat keinen Einfluss auf die Teilnahme und Gewinnchance, wir freuen uns aber sehr über ein Follow und Like bei Instagram, Mastodon, X (Twitter) oder Facebook und halten dich dort natürlich auch immer gerne über aktuelle Apple und HomeKit News informiert.

Und jetzt schnell die aktuelle SmartApfel App laden, die Push-Benachrichtigungen aktivieren, die Gewinnspiel-Teilnahme im Beitrag anklicken und Daumen drücken, für deine Chance auf den Philips Hue Play Gradient Lightstrip 32–34-Zoll-Monitor inklusive Hue Bridge.