Schon mehrfach haben uns Leser darum gebeten, ein HomeKit Forum einzurichten. Auch wir hatten schon einige Male darüber nachgedacht. Die letzten Tage haben wir dazu genutzt, endlich eine Plattform unter forum.smartapfel.de für euren Austausch zu schaffen.

Bislang wurden andere Leser immer in den Kommentaren um Hilfe gebeten. Wir hoffen, dass das Forum nun einen übersichtlicheren Platz dafür schafft und eure Fragen, Probleme und Tipps dadurch nicht mehr untergehen.

Selbstverständlich haben wir euch das Forum auch in unserer App verlinkt. Langfristig soll das SmartApfel.de Forum auch mit der Tapatalk-App funktionieren.

Zudem warten wir noch auf die Freigabe von Facebook, damit ihr euch optional einfach mit eurem Account registrieren könnt. Diese sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Nutzt bis dahin entweder unsere Registrierungsformular oder Twitter.

Auch für Wünsche und Anregungen zu SmartApfel.de haben wir einen Bereich eingerichtet. Diese könnt ihr uns aber natürlich, genauso wie Tipps, auch weiterhin gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen.