Fehlende HomeKit Geräte? Ein Update ist unterwegs

Über fehlende HomeKit Geräte nach dem Update auf iOS 9.2 berichteten wir bereits. Wir haben nun darüber mit Apple gesprochen. Dort teilte man uns mit, dass dies ein weit verbreitetes Problem sei. Zurücksetzen sollen wir unsere HomeKit Konfiguration jedoch nicht. Ein Update, das dieses Problem beheben soll, wird bald verfügbar sein.

Last Minute Angebote bei Amazon

Auch heute hat Amazon wieder viele gute Angebote. Leider sind keine HomeKit Geräte dabei. Wir haben trotzdem einige interessante Angebote für euch raus gesucht, die euren Alltag smart machen. Wer auf der Suche nach einer Carrera Bahn ist, sollte sich außerdem mal die moderne Variante Anki Overdrive ansehen. Statt 179€ kostet das Spielzeug für Kinder und Erwachsene heute bei Amazon nur 139,99€ und eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Ab 9:00 Uhr
Ab 9:30 Uhr
Ab 10:30 Uhr
Ab 14:00 Uhr
Ab 16:00 Uhr
Ab 16:30 Uhr
Ab 17:00 Uhr