Eve Systems könnte auf der CES eine neue HomeKit Kamera vorstellen. Zumindest hat Daniel F. aus Australien die ersten Bilder zur neuen Kamera gefunden.

Das Münchner Unternehmen Eve Systems hat sich auf HomeKit Geräte spezialisiert. Doch anstatt alle Geräte selber zu entwickeln, sucht sich das Unternehmen starke Partner, mit denen die Geräte dann gemeinsam produziert werden.

Das ermöglicht wirklich fantastische HomeKit Geräte und macht Eve Systems unberechenbar. Man weiß nie genau, welche neuen Produkte der Hersteller plötzlich aus dem Hut zaubert. Zur CES könnte Eve Systems uns mal wieder überraschen und eine HomeKit Kamera vorstellen.

Eve Camera

Die nun aufgetauchten und für Eve typischen Bilder zeigen eindeutig eine HomeKit Kamera in der App des Herstellers. Demnach wird die Kamera über einen Lautsprecher und ein Mikrofon verfügen und kann zudem als Bewegungssensor genutzt werden.

Wir sind auf die offizielle Pressemitteilung gespannt und hoffen, dass die Kamera auch HomeKit Secure Video unterstützen wird.