Die Macher der Eve Produkte haben ein Update für ihre App veröffentlicht. Darüber können nicht nur der Eve Thermo, Eve Weather, Eve Room, Eve Door & Window, Eve Energy und Eve Motion gesteuert werden, sondern sämtliche HomeKit-fähigen Geräte.

Da die App kostenlos ist und einen wirklich großen Funktionsumfang bietet, sollte diese von jedem HomeKit Besitzer mal ausprobiert werden. Elgato hat in der neuen Version nicht nur die Unterstützung des Eve Thermos verbessert, sondern auch an der Integration von Produkten anderer Hersteller geschraubt.

So wurde die Steuerung der Beleuchtung noch einmal deutlich verbessert. Farben können nun präzise eingestellt und als Favoriten gespeichert werden. Zudem wurde die Unterstützung der modularen Wandbeleuchtung Nanoleaf Aurora verbessert.

Da uns noch diesen Monat die ersten HomeKit-fähigen Kameras erreichen dürften, das verspricht zumindest Withings auf der eigenen Webseite, hat Elgato auch gleich die Unterstützung dieser in der Eve App integriert.

Eve für HomeKit
Preis: Kostenlos